Blue Flower

Das Akkordeonorchester Herrenberg lädt Sie herzlich zu seinem Frühjahrskonzert am 28.04.2012 um 19:00 Uhr in die Alte Turnhalle, Herrenberg ein.
Es wird ein ganz besonderes Konzert, durchzogen mit dem roten Faden „Filmmusik“.
Passend zur 100-Jahr-Gedenkfeier zum Untergang der Titanic präsentiert das Jugendorchester den Titelsong „My heart will go on“. Das Ensemble bietet 2 Stücke aus dem originellen Stück „It’s just a Party“ und auch das Tangoensemble wird mit mehreren Stücken vertreten sein. Ganz besonders freut es uns, dass sich ehemalige Spieler zusammengefunden haben und extra für diesen  Abend 2 Musikstücke eingeübt wurden. Eines davon wird zusammen mit dem 1. Orchester vorgetragen. Zum Schluss setzt das 1. Orchester die Reise durch die Filmwelt fort u.a. mit den Stücken „The Mask of Zorro“ und das Thema aus „Forrest Gump“. Unterstützt wird das Orchester bei dem Musikstück „African Inspriations“ von mehreren Schlagzeugern der Musikschule Herrenberg.
Es wird bestimmt ein Oscar- reifer Abend, den Sie nicht verpassen sollten.
Konzertprogramm